Mein Gästebuch

Ich freue mich natürlich über positive Resonanz zu meiner Arbeit als Diätassistentin/ Ernährungsberaterin und bin selbstverständlich offen für Anregungen sowie konstruktive Kritik.


Kommentare: 1
  • #1

    Ingmar Bieda (Dienstag, 13 Dezember 2016 10:59)

    Zunächst einmal, ein wundervoll kreatives und passendes Firmenlogo. Generell ist die Seite optisch einfach nur ein Hingucker, aber auch die Inhalte sind sehr ansprechend. Ich wünsche weiterhin noch viel Erfolg.

Kostbar Ernährungsberatung - Ihre Diätassistentin und Ernährunsberaterin - kompetent und fachgerecht -  in Zahna-Elster und Lutherstadt-Wittenberg Doreen Garlipp
wertvoll, kostbar, köstlich - Hab Mahlzeit für Ernährung...und iss dich gesund

KOSTBAR Ernährungsberatung in Sachsen-Anhalt, Broschuere als kostenloser Download/ Doreen Garlipp-Ihre kompetente und fachgerechte Diätassistentin und Ernährungsberaterin
Broschüre als Download


 

Ernährungstherapie & Diätberatung

Doreen Garlipp, examinierte Diätassistentin & Ernährungsberaterin

© 2016 Kostbar Ernährungsberatung